Tante Elfriede bloggt



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

www.tante-elfriede.de

http://myblog.de/tante-elfriede

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tante Elfriede fährt im Spitzdach Ergo-meter

.. nicht zu verwechseln mit meine Oma fährt im Hühnerstall Motorad. Aber vermutlich in der Sinnhaftigkeit dann doch wieder ähnlich.

Es nützt nichts. An Tagen wo min Fru nicht zu Hause ist kann ich nicht laufen. Dann wird das Ergo-Meter zur Rennstrecke und ich schwitze die Plastikunterlage voll.

Wäre nicht die Glotze an... ich glaube die Zeit auf dem Ergo-Meter wäre nicht überleben. Diesmal war es nur das sogenannte Intervall Program Mount Everest. 40min. Das ist quasi nichts. Man hat mich aber schon bis zu 5 Stunden auf eben diesem Gefährt gesichtet und in diesem Bereich verschwimmen die Konturen zum Wahnsinn doch sehr stark.

Zum Glück sehen die wenigsten was ich da tue. Und das ich hier darüber schreibe bleibt auch unbemerkt. Ein öffentlicher blog in einer unbeachteten Ecke des Internets. Hat auch nicht jeder.

Liegt vielleicht daran, daß mir im Moment auch nicht recht was passiert über das es sich sinnvoller Weise zu schreiben lohnen würde. So wie heute.

5.10.07 13:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung